Logo
Banner

Jahreshauptversammlung beim Löschzug Lembeck

Markus Terwellen
Am 22. Januar 2017, 12:00
In Presseberichte

Zur traditionellen Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Lembeck am vergangenen Freitag im Gerätehaus an der Lippramsdorfer Straße. Neben einer Rückschau auf das vergangene Jahr und dem, von Schriftführer Ulrich Wolthaus, vorgetragenen Jahresbericht, wurden folgende Kameraden des Löschzuges befördert:

Mike Ebbert zum Feuerwehrmann; Christian Hellenkamp und Jens Krampe zum Oberfeuerwehrmann; Dirk Alfes zum Hauptfeuerwehrmann: Andreas Oendorf zum Brandmeister und Ewald Trockel zum Brandinspektor. Mi dem Erreichen der Altersgrenze, trat Ludger Alfes von der aktiven Abteilung in die Alters- und Ehrenabteilung der Wehr über. Mit Rene Franken wurde ein neues Mitglied in die Reihen der aktiven Wehr aufgenommen.

Text und Foto: Markus Terwellen