[vc_row][vc_column][vc_column_text][icon name=“angle-double-left“ class=““ unprefixed_class=““] zurück[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Der PKW wird für Dienstfahrten der Sachgebiete des Tagesdienstes (z. B. für Dienstfahrten des Vorbeugenden Brandschutzes) und zu Lehrgängen bzw. Dienstbesprechungen genutzt. Als Fahrgestell kommt ein Ford Focus zum Einsatz. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Dieselmotor mit 110 KW (150 PS). Der Ausbau erfolgte durch die Fa. Heinz Meyer Feuerwehrbedarf GmbH.

• 1 MRT Digitalfunkgerät
  • 2 HRT Digitalfunkgerät
  • Feuerlöscher
  • Absperrmaterial