[vc_row][vc_column][vc_column_text][icon name=“angle-double-left“ class=““ unprefixed_class=““] zurück[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Das Wechselladerfahrzeug (WLF) dient dem Transport von Abrollbehältern. Zur Aufnahme der jeweiligen Abrollbehälter verfügt das WLF über eine fest mit dem Fahrgestell verbundene Wechselladereinrichtung.

Als Fahrgestell kommt ein MAN mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 18.000 kg zum Einsatz. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem Dieselmotor mit 228 kW (310 PS).

• Meiller Abrollkipper

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“3369″ img_size=“full“][vc_media_grid gap=“10″ grid_id=“vc_gid:1657137449660-ea899f6b-88b0-3″][/vc_column][/vc_row]