Abrollbehälter Mulde

[vc_row][vc_column][vc_column_text][icon name=“angle-double-left“ class=““ unprefixed_class=““] zurück[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Abrollbehälter sind wechselbare feuerwehrtechnische Aufbauten, die verschiedene und vielfältige Aufgaben wahrnehmen können.

Der Abrollbehälter Mulde (AB Mulde) wird primär zum Transport von Nachschubmaterial zur Einsatzstelle oder von feuerwehrtechnischem Gerät nach Einsätzen (z. B. verunreinigtes Schlauchmaterial) eingesetzt. Die Beladung wird durch eingelassene Ösen am Boden der Mulde optimal gesichert.

• Fassungsvermögen 22 m³
  • Rollplanenverschluss

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image img_size=“full“][vc_media_grid element_width=“3″ grid_id=“vc_gid:1657137530695-18695245-d35c-8″][/vc_column][/vc_row]