Kleinalarmfahr­zeug

[vc_row][vc_column][vc_column_text][icon name=“angle-double-left“ class=““ unprefixed_class=““] zurück[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Das Kleineinsatzfahrzeug (KEF) wird für den Transport von Einsatzgerätschaften und Nachschub und/oder kontaminierten Einsatzmitteln von der Einsatzstelle verwendet. Als Fahrgestell kommt ein Ford Transit FT 350 zum Einsatz. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Dieselmotor mit 103 KW (140 PS). Der Ausbau erfolgte durch die Fa. Pütting Fahrzeugbau.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“3216″ img_size=“full“][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1657137939964-c17531a8-f8e8-4″][/vc_column][/vc_row]