Gerätewagen Boot

[vc_row][vc_column][vc_column_text][icon name=“angle-double-left“ class=““ unprefixed_class=““] zurück[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Der Gerätewagen Boot (GW Boot) dient hauptsächlich als Zugfahrzeug für das Mehrzweckboot (MZB). Das Fahrzeug verfügt über eine Pritsche mit Plane und einer Ladebordwand. Diese kann eine Nutzlast von 1.500 kg heben. Als Fahrgestell kommt ein Unimog U 1300L mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7.490 kg zum Einsatz. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem Dieselmotor mit 124 kW (169 PS). Der Ausbau erfolgte durch die Fa. Karosseriebau Günter Riege.

• 1 Rollwagen Tragkraftspritze (TS)
  • 1 Rollwagen Strom
  • Tauchpumpe
  • Beleuchtungsmittel